Guido Fassbender

Persönliche und außergewöhnliche Bilder, individuell nach Kundenwünschen zu erstellen: Das ist meine Leidenschaft. Als Fotografenmeister, habe ich in Köln Fotoingeniuerwesen studiert und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Werbefotografie, seit dem Jahr 2000 bin ich als Selbstständiger Fotograf tätig. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen Architektur-, Werbe- und Industriefotografie. Stets mit einem offenen Ohr und dem Blick für aktuelle Trends, sorge ich, unterstützt von fachkundigen Fotografen, für die erfolgreiche fotografische Umsetzung Ihrer Ideen. Ob Studiofotografie, Aufträge on location oder direkt vor Ort: Der Flexibilität bezüglich des Einsatzortes sind keine Grenzen gesetzt, um dem Anspruch vom perfekten Bild gerecht zu werden.

 

Vitor Casaca

 

Die Kunst prägte schon früh meinen Werdegang. Daher habe ich anfänglich eine Ausbildung zum Kunstglaser abgeschlossen. Kurze Zeit später fing ich an, mich für die Fotografie zu interessieren. Ich absolvierte meine 2. Ausbildung zum Fotografen. Diese fand in einem Werbestudio und am Photo Medienforum in Kiel statt. Der hohe schulische Anspruch in Kiel liegt dort nicht nur in der Fotografie sondern auch auf dem Film-und Videoschnitt.

Mein Stil ist ausgefallen, experimentell und zielgerichtet, um die Projekte unserer Kunden modern und kreativ umzusetzen.

Als ein beobachtender und visueller Mensch habe ich mir angeeignet, die modernen Trends zu verfolgen, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen.


IHR PROJEKT. UNSERE LEIDENSCHAFT.

Wir lieben unsere Arbeit, zu jeder Zeit, an jedem Ort, professionell und nach wie vor voller Leidenschaft. 100 Prozent zu geben, ist uns nicht genug. Jedes Projekt ist auf seine ganz eigene Weise einzigartig, und wird daher von uns auch durchweg individuell voller Sorgfalt und Hingabe realisiert.

Während der Planung und Durchführung eines Auftrages legen wir besonders großen Wert auf die stetige und direkte Absprache mit dem Kunden, um das Projekt entsprechend seiner Wünsche zu verwirklichen. Service von der Stange? Den werden Sie bei uns vergeblich suchen. Denn außergewöhnliches Know-how ist das, was unser Team auszeichnet.

Ganz gleich, ob für kleinere Maßnahmen, wie einem Einzelbild oder bei umfangreichen Fotoproduktionen: Im Rahmen der Konzeption arbeiten alle Mitarbeiter Hand in Hand zusammen, und erstellen gemeinsam, gemäß der jeweiligen Fachgebiete, einen Plan zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes. Somit können wir Ihnen in sehr vielen Fällen als ein Ansprechpartner für jegliche Angelegenheit eine All-In-Lösung anbieten.

Im Anschluss an die sorgfältige Erarbeitung eines auf die Vorstellungen des Auftraggebers entwickelten Konzeptes, stellen wir dieses unserem Kunden vor, um gemeinsam nach Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit der Umsetzung zu beginnen.